Bitte aktualisiere Deinen Browser und nutze Javascript, um unsere Seite in vollem Umfang nutzen und von unseren günstigen Angeboten profitieren zu können.

×

Keine Versandkosten für Handys mit Vertrag und SIM‑Karten.

Drittanbieter

Alles Wissenwerte
auf einen Blick

Bequem bezahlen über Deine Handyrechnung

Auf Wunsch hast Du die Möglichkeit Einzelkäufe, wie z.B. ein Parkticket oder Abos wie z.B. Musik-Streaming von Spotify bequem über Deine Handyrechnung zu bezahlen. Dabei hat Dein Schutz vor unerwünschten Kosten für uns die höchste Priorität. Erfahre hier mehr über unsere Schutzmaßnahmen und wie Du das Bezahlen über Deine Handyrechnung vollständig und kostenlos sperren kannst.

Unser Versprechen für Deine Sicherheit

Deine Sicherheit und Zufriedenheit sind für uns das höchste Gut. Deshalb haben wir zur Steigerung des Kundenschutzes gegenüber der Bundesnetzagentur (BNetzA) eine offizielle Sicherheitserklärung abgegeben.

Bequem bezahlen bei vertrauenswürdigen Partnern

Wenn Du einen Kauf über Deine Handyrechnung bezahlen möchtest und der Dienst auf unserer Liste der vertrauenswürdigen Dienste (sogenannte Trusted Partner LogIn Dienste) steht, dann ist es besonders sicher und einfach für Dich.
Voraussetzung ist, dass Du beim gewünschten Anbieter ein sicheres Nutzerkonto hast oder anlegst, welches durch Benutzernamen und einen zusätzlichen Authentifikationsfaktor (i.d.R. ein Passwort) geschützt ist. Anschließend kannst Du ohne Umwege und mit gutem Gefühl buchen, weil nur handverlesene seriöse Partner in diese Liste aufgenommen werden.
Hier die Liste der Dienste, die wir als besonders vertrauenswürdig eingestuft haben:

Du möchtest das Bezahlen per Handyrechnung sperren?

Mit der sogenannten Drittanbietersperre wird die Abrechnung digitaler Dienste Dritter über Deine Handyrechnung unterbunden.
Nach der Einrichtung der Drittanbietersperre hast Du somit keine Möglichkeit mehr z. B. Parktickets oder Tickets für den öffentlichen Personennahverkehr über Deine Handyrechnung abzurechnen. Auch Käufe in App-Stores wie z.B. dem Google PlayStore, bei Spotify oder Apple Music sind dann nicht mehr möglich.
Die Sperre kann jederzeit online bei Deinen Tarifoptionen oder telefonisch unter 040 34 8585 300 aktiviert oder deaktiviert werden. Die Aktivierung und Deaktivierung sind kostenlos. Im Regelfall ist eine Änderung jeweils ab dem nächsten Tag 00:00 Uhr aktiv.