Keine Versandkosten für Handys, Tablets und SIM-Karten

Freunde werben

Und bis zu 40,- Euro kassieren

Bis zu 40 € direkt auf Dein Konto, wenn Du uns als Mobilfunk-Anbieter empfiehlst und der- oder diejenige einen Vertrag bei uns abschließt. Du kannst unendlich oft empfehlen und bekommst die Prämie jedes Mal.

Gezielt ein Angebot empfehlen

Wenn Du schon ein bestimmtes Angebot im Kopf hast, das Du jemandem empfehlen möchtest, dann kannst Du das direkt auf den Angebotsseiten tun. Klicke einfach auf den entsprechenden Link und sage es weiter.

Abbildung zweier klarmobil SIM-Karten
Tarif ohne Handy empfehlen

Schau Dir gerne unsere Tarife ohne Handy an und empfehle unsere Angebote an Freunde weiter

Smartphone abgebildet mit einer SIM-Karte
Handys mit Vertrag empfehlen

Auch unsere top Bundle-Angebote kannst Du gerne an deine Freunde weiterempfehlen

Status einsehen im Prämienkonto

Du hast schon einmal empfohlen? Dann kannst Du den Status Deiner Empfehlung hier verfolgen und angeben wohin wir die Prämie überweisen sollen. Die Zugangsdaten haben wir Dir damals per E-Mail zugeschickt.

Häufige Fragen