Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um unsere Seite in vollem Umfang nutzen und von unseren günstigen Angeboten profitieren zu können.

×

Service & Hilfe

Einfach und schnell erreichbar
Mein Onlineservice
Mein Onlineservice
Alle Infos rund um Ihren klarmobil.de Tarif
Anliegen zu Vertrag, Rechnung oder Daten können Sie einfach über den Onlineservice lösen. Dort können Sie Ihren Vertrag ganz einfach selbst verwalten und nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Außerdem finden Sie hier Ihre aktuelle Onlinerechnung als PDF.
klarmobil.de App
klarmobil.de App
Die App für Kontrolle und Übersicht
Mit der App haben Sie alle Informationen zur Laufzeit und zum Vertrag übersichtlich dargestellt und immer dabei. Auch Ihre persönlichen Informationen und Rechnungen sind auf einen Blick für Sie ersichtlich.
klarmobil-Chatbot
klarmobil.de Chatbot
Direkte Hilfe und Beratung
Sie haben Fragen zu Ihrem Vertrag bei klarmobil.de, möchten den aktuellen Daten-Verbrauch checken oder wissen, wie das mit dem Roaming läuft? Unser Chatbot hilft Ihnen bei allen Anliegen weiter und kennt sogar den perfekten Tarif, der auf Ihre persönlichen Vorlieben abgestimmt ist.
Preislisten
Preislisten im Überblick
Übersicht der Preislisten
Informationen über all unsere Tarife können Sie unseren Preislisten entnehmen. Auch Sonderpreise für Ersatzkarten, Rufnummernmitnahme oder Tarifwechsel, sowie weitere Details zum Thema Roaming sind dort zu finden.
Kündigung vormerken
Kündigung vormerken
Einfach Ihre Kündigung vormerken
Der einfachste Weg Ihren Vertrag zu kündigen: Merken Sie Ihren Vertrag einfach online zur Kündigung vor.
Hotlines
Wir sind gerne telefonisch für Sie da
Bei Fragen zu Ihrem bestehenden Vertrag werden Ihnen unsere freundlichen Kundenberater gerne weiterhelfen. Zu Ihrer Sicherheit führen wir einen Datenabgleich durch. Bitte halten Sie hierfür ggf. Ihr Geburtsdatum sowie die letzten 4 Stellen Ihrer IBAN/Kontonummer bereit.
Vertrags-Kunden:
Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr, Sa - So 09:00 - 17:30 Uhr
Prepaid-Kunden:
Mo - Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:30 Uhr
Sie haben noch keinen Mobilfunkvertrag bei uns abgeschlossen und benötigen Hilfe bei Ihrer Bestellung? Als Neukunde können Sie auch gerne telefonisch bei uns bestellen.
Bestellhotline:
Mo - Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa - So 09:00 - 17:30 Uhr
Mit Ihrem Unternehmen, Verband, Verein oder Ihrer Verwaltung können Sie auch von unseren günstigen Tarifen profitieren. Bei Fragen zu unserem Geschäftskundenangebot oder unseren Tarifen stehen Ihnen unsere freundlichen Kundenberater gern zur Verfügung.
Geschäftskunden:
Mo - Fr 09:00 - 18:00 Uhr
Sollten Sie Ihre SIM-Karte verloren haben, können Sie diese auch außerhalb unserer Öffnungszeiten sperren lassen.
Hier sind ausschließlich SIM-Kartensperrungen möglich.
Für Vertrags-Kunden: 040 34 8585 500
Für Prepaid-Kunden: 040 34 8585 505