Ab sofort keine Versandkosten bei Tarifen, Handys & Tablets

Das digitale Postfach:

Dein Ort für alle Informationen und Unterlagen

  • Alles auf einen Blick: Informationen zu Verträgen und persönliche Nachrichten in Deinem Online-Konto erhalten

  • Keine Nachrichten verpassen und per E-Mail informiert werden

  • Nie wieder lästiges Suchen oder versehentliches Löschen wichtiger Unterlagen

  • Papier sparen und der Umwelt etwas Gutes tun

Was ist das Online-Postfach?

Dein digitales Postfach findest du in Deinem persönlichen klarmobil.de Onlineservice.

In das Postfach schicken wir wichtige Informationen zu Deinen Verträgen: zum Beispiel Vertragsdokumente zu Optionsbuchungen, Tarifwechseln und Vertragsverlängerungen sowie Nachrichten zu persönlichen Anliegen.

Damit Du nicht jeden Tag auf Verdacht in Dein Online-Postfach gucken musst, schicken wir Dir eine E-Mail, sobald Du neue Nachrichten hast.

Wie aktiviere ich das Online-Postfach?

Nutze den Button, um Dich direkt in Dein persönliches Postfach zu klicken. Dort bestätigst Du kurz die Nutzung, falls noch nicht geschehen, und ab geht die Post.