Häufige Fragen
Kündigung des Handyvertrags: So geht’s
In den meisten Fällen wollen unsere Kunden gar nicht kündigen. Sie wünschen sich nur einen besseren Tarif. Die wenigsten wissen, dass wir genau für solche Bedürfnisse einen Tarifwechsel innerhalb der Vertragslaufzeit anbieten.
Anhören kostet nichts
Prüfen Sie die Alternativen, bevor Sie kündigen. Wenn sie nicht überzeugen, kündigen Sie einfach direkt im Telefonat.
040 / 34 8585 302
Mo.–Fr. 09:00–19:00 Uhr, Sa. 09:00–18:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit. (Sie finden Ihre Kundennummer auf allen Rechnungen in der oberen, rechten Ecke. Alternativ auch in der App oder im Online-Service.)
Kündigung vormerken und nicht mehr drüber nachdenken
Für alle, die gerne mal die Kündigungsfrist verpassen, bieten wir an, die Kündigung schon jetzt vorzumerken.
Sie sparen Geld und Zeit, wenn Sie bleiben
- Ein Anbieterwechsel ist oft mit Aufwand und Gebühren verbunden wie zum Beispiel für den erneuten Anschluss oder das Umziehen der Rufnummer.
- Als Dank für Ihre Treue bekommen Sie exklusive Angebote.
- Das Angebot in der Hotline ist unverbindlich: Sie können einfach auflegen, wenn Sie nicht wollen.
Neuen Tarif? Gibt’s bei uns ohne Aufwand und Kosten
Eine beliebte Alternative zur Kündigung ist ein neuer Tarif. Bei uns geht das durch einen Tarifwechsel oder die Verlängerung des Vertrags.
Leider können wir unseren Kunden erst ab einem bestimmten Zeitpunkt eine Vertragsverlängerung anbieten. Weil wir Ihnen aber vorher schon ermöglichen möchten, Ihren Tarif anzupassen, gibt es die Option des Tarifwechsels.
Zusatzoptionen kündigen
Optionen, wie Sicherheitspakete oder Entertainment-Produkte können Sie einfach im Online-Service abbestellen.