Bild von einer Callcenter Agentin

Einfach & Schnell erreichbar!

Wir freuen uns auf Ihre Frage

Service-Hotline

Wir sind gerne telefonisch für sie da!

Unsere freundlichen Kundenberater werden Ihnen bei Ihren Fragen gerne weiterhelfen. Zu Ihrer Sicherheit führen wir einen Datenabgleich durch. Bitte halten Sie hierfür ggf. Ihr Geburtsdatum sowie die letzten 4 Stellen Ihrer Kontonummer/IBAN bereit.

Gestohlene oder verlorene SIM-Karte

Keine Sorge wir kümmern uns darum

Sollten Sie Ihre SIM-Karte verloren haben oder Ihr Handy wurde gestohlen, können Sie Ihre SIM-Karte natürlich auch außerhalb unserer Öffnungszeiten sperren lassen:

Für Vertrags-Kunden: 040 34 8585 500
Für Prepaid-Kunden: 040 34 8585 505

Bitte beachten Sie, dass hier ausschließlich SIM-Kartensperrungen möglich sind!

Sie können Ihre klarmobil SIM-Karte auch jederzeit bequem online in Ihrem Kundenmenü sperren. Melden Sie sich hierzu im Onlineservice an und wählen Sie den entsprechenden Menüpunkt.

Bestellhotline

Wir sind gerne telefonisch für sie da!

Als Neukunde können Sie auch gerne telefonisch bei uns bestellen.

Wenn Sie bereits Kunde sind und eine Option zu Ihrem Tarif hinzubuchen möchten, wenden Sie sich bitte an die Service-Hotline.