Ab sofort keine Versandkosten bei Tarifen, Handys & Tablets
Hand hält Handy mit Readly App auf dem Screen

Readly

1 Monat gratis reinblättern

Readly: Magazine und Zeitungen für jeden Moment

Mit Readly erhältst Du unbegrenzten Zugriff auf Tausende Magazine und Zeitungen zum günstigen Festpreis im Monat. Jede Story, Ausgabe und jeden Artikel immer griffbereit. Jetzt gratis testen und Lieblingsmagazine und Zeitungen entdecken.

Readly Screen auf einem Tablet
  • Du liest im ersten Monat gratis

  • Danach 11,99 € im Monat

  • Für unsere Bestandskunden

  • Monatlich kündbar

Zurücklehnen und entspannt durchblättern
Readly App auf dem Handy
  • Du hast unbegrenzten Zugriff auf über 6.000 Magazine und Zeitungen für eine geringe monatliche Gebühr.

  • Auf Dich warten Lieblingsmagazine und diverse Zeitungen von bekannten Deutschen Verlagen.

  • Nutze die Downloadfunktion zum offline lesen, wenn Du mal ohne Netz unterwegs bist.

  • Teile den Account mit deiner Familie: 5 Profile sind inklusive.

So liest Du mit Readly 1 Monat gratis
  1. 1

    Klicke auf den Button "Kostenlos testen" und logge dich in Dein Online-Kundenkonto ein.

  2. 2

    Anschließend bekommst Du einen Link zugeschickt. Öffne ihn: Er bringt Dich auf die offizielle Readly-Seite.

  3. 3

    Erstelle dort Dein Readly-Nutzerkonto. Dir wird eine Bestätigungsmail mit einem Link geschickt. Validiere Dein Konto durch Klick auf diesen Link.

  4. 4

    Installiere abschließend die Readly-App auf Smartphone, Laptop oder Tablet und starte das Lesen.

Logo Readly
4,7 Sterne im App Store: so begeistert sind die Nutzer

„Die beste App auf dem iPad Fairer Preis bei mehreren Nutzern. Unendlich viele Fachthemen, für Mann und Frau, jung und alt – jeder findet hier mehr als genug Inhalte.“

Digi-Key Fan, 12.09.20

„Für mich ist Readly die Zukunft des Zeitschriftenlesens. Ich nutze die App seit über einem Jahr und bin begeistert von der Vielfalt an aktuellen Zeitschritfen zu meinen Lieblingstehmen Astronomie, Auto, Sport, Geschichte und Literatur. Sogar englische und französische Publikationen gibt es! Wie das Readly-Team das mit den Verlagen hinbekommt: Respekt!“

TrAJn, 10.09.20

„Ein tolles Angebot, das Freude macht. Readly ist für mich eine totale Bereicherung für den Alltag. Ich arbeite selbst seit über 30 Jahren in der Zeitschriftenbranche und freue mich riesig über dieses Angebot. Das Beste für mich: Projekte wie Readly werden die leidende Branche wieder stützen.“

Schwarzespeterle, 04.02.21

„Wirklich klasse und spart richtig Geld. Man hat seinen Zeitungsständer stets dabei. Zudem aktuell gefüllt, aber auch mit Zugriff auf frühere Ausgaben und Zeitschriften, die man sonst nie gelesen hätte. Mein bester App-Kauf in den letzten Monaten.“

st.george, 10.03.21