Samsung Galaxy S25: Alle Gerüchte

Samsung Galaxy S25, Z Flip6 und Z Fold6 im Fokus: Entdecke die heißesten Gerüchte!

Samsung-Handy auf einem Tisch

Einmal im Jahr stellt Samsung ein neues High-End-Premium-Smartphone vor, das an Power kaum zu überbieten ist. Neben der Galaxy-S-Reihe kommen zudem regelmäßig neue Samsung-Handys der Mittelklasse auf den Markt, die auch mit ihrer Performance beeindrucken.

Um Dir einen Überblick über die kommenden Releases zu verschaffen, sammeln wir hier die neuesten Gerüchte, News und Leaks über neue Samsung-Handys. So erfährst Du schon vorab, worauf Du Dich freuen kannst.

Update: 28.02.2024

Samsung Galaxy S25: Die Gerüchteküche brodelt!

Nachdem Samsung im Januar 2024 die beeindruckende Galaxy S24 Serie in San José vorgestellt hat, brodelt es schon wieder in der Gerüchteküche. Im Mittelpunkt steht das revolutionäre Galaxy S25 – ein Smartphone ganz ohne physische Tasten. Weg mit Lautstärkewippe und Power-Button, so das Flüstern aus Insiderkreisen. Könnte es sein, dass Samsung ein High-End-Smartphone plant, das komplett auf Berührung setzt? Oder handelt es sich vielleicht nur um eine exklusive Sonderedition? So oder so, ein tastenloses Galaxy S25 würde nicht nur weniger Verschleißteile bedeuten, sondern auch eine robustere Antwort auf Umwelteinflüsse darstellen.

Interessanterweise gab es zuvor Spekulationen, Samsung würde ab 2025 nur noch auf eigens entwickelte Prozessoren für seine Spitzenmodelle wie das Galaxy S25, S25 Plus und S25 Ultra setzen. Doch anstatt diesen Weg alleine zu gehen, hat Samsung einen mehrjährigen Vertrag mit Qualcomm abgeschlossen. Daraus lässt sich schließen, dass die nächste Smartphone-Generation mit dem Snapdragon 8 Gen 4 ausgestattet sein könnte, wahrscheinlich das Galaxy S25 Ultra. Die Modelle S25 und S25 Plus könnten hingegen mit Samsungs eigenem Chip ausgestattet sein.

Doch damit nicht genug: Es gibt auch Gerüchte über revolutionäre Kamera-Upgrades, die durch einen neuen Sensor von Sony ermöglicht werden sollen. Der Countdown läuft: Wir dürfen gespannt sein!

Update: 20.02.2024

Erwartete Wunder von Samsung: Galaxy Z Flip6 und Z Fold6

Klappt das Wunder weiter? Das Samsung Galaxy Z Flip6 und das Samsung Galaxy Z Fold6 versprechen, die Klapphandy-Landschaft zu verändern.

Zuerst das Galaxy Z Flip6: Bereits im August wird dieses Klappjuwel erwartet, das nahtlos an den Erfolg seines Vorgängers, des Galaxy Z Flip5, anknüpfen möchte. Fans sind besonders gespannt auf die mögliche 50-Megapixel-Kamera, ein massives Upgrade gegenüber der 12-Megapixel-Kamera des Z Flip5. Dazu träumen sie von längerer Akkulaufzeit, einem praktischeren Cover-Display und einem feineren Falz.

Nun zum Galaxy Z Fold6: Samsungs ambitioniertes Projekt, ein noch dünneres Foldable zu schaffen. Mit einer beeindruckenden Dicke von nur 11 Millimetern, wäre es fast so dünn wie eine Standard-CD-Hülle. Das Galaxy Z Fold6 könnte damit das schlankeste seiner Art werden und neue Maßstäbe in der Kategorie der Falt-Smartphones setzen.

Beide Modelle werden voraussichtlich im Sommer 2024 enthüllt. Bleibt die Frage: Kann Samsung die Erwartungen übertreffen und mit dem Galaxy Z Fold6 und Z Flip6 die Smartphone-Welt erneut auf den Kopf stellen?

Update: 23.01.2024

Neue Samsung Galaxy S24-Reihe seit Januar 2024 auf dem Markt

Seit Januar ist die neue Galaxy S24-Reihe von Samsung erhältlich. Bestehend aus dem Standardmodell Samsung Galaxy S24, dem erweiterten Samsung Galaxy S24+ und dem herausragenden Samsung S24 Ultra, bringt die neue Generation mit ihrer Galaxy AI Technologie eine völlig neue Dimension in die Smartphone-Nutzung. Ob Live-Übersetzungen oder smarte Bildbearbeitung mit AI-Foto-Assistenten – die neuen Modelle bieten innovative und effiziente Lösungen für Deinen Alltag.

Beim Design bleibt die Galaxy S24-Reihe ihren Wurzeln treu, setzt jedoch mit feinen Unterschieden neue Akzente. Samsung verleiht der Serie mit einzigartigen Designelementen und einer Auswahl an dynamischen neuen Farben frischen Wind. Ein besonderes Highlight ist das Spitzenmodell S24 Ultra mit seinem eleganten Titanrahmen. Dazu kommt, dass alle S24-Modelle mit einem hochwertigen LTPO-Display ausgestattet sind, das mit einer beeindruckenden Helligkeit von 2.500 Nits glänzt.

Du möchtest mehr über die neuen Galaxy S24-Modelle erfahren? Dann lies Dir unseren detaillierten Testbericht durch!

Samsung Galaxy S24 256 GB Onyx Black

Performance
Kamera
Design
Online bestellbar
959.00

Samsung Galaxy S24+ 256 GB Onyx Black

Soundqualität
Display
Speicher
Online bestellbar
1149.00

Samsung Galaxy S24 Ultra 256 GB Titanium Black

Display
Kamera
Performance
Online bestellbar
1449.00

Foto: ©Shutterstock/Framesira

Simon

Simon hat immer die neuesten Informationen und einen Kaffee in der Hand. Bei beidem setzt der Norddeutsche auf Qualität. Richtig unkritisch ist er nur, wenn es um die Küste und Gin Tonic geht.

Alle Artikel aufrufen
Weitere Beiträge zu diesen Themen
Samsung