Service & Hilfe
Mein Onlineservice
Alle Infos rund um Deinen klarmobil.de Tarif
Anliegen zu Vertrag, Rechnung oder Daten kannst Du einfach über den Onlineservice lösen. Dort kannst Du Deinen Vertrag ganz einfach selbst verwalten und nach Deinen Bedürfnissen anpassen. Hier findest Du auch Deine aktuelle Mobilfunkrechnung als PDF.
klarmobil.de App
Die App für Kontrolle und Übersicht
Mit der App hast Du alle Informationen zur Laufzeit und zum Vertrag übersichtlich dargestellt und immer dabei. Auch Deine persönlichen Informationen und Rechnungen sind auf einen Blick für Dich ersichtlich.
klarmobil-Chatbot
Direkte Hilfe und Beratung
Du hast Fragen zu Deinem Vertrag bei klarmobil.de, möchtest den aktuellen Daten-Verbrauch checken oder wissen, wie das mit dem Roaming läuft? Unser Chatbot hilft Dir bei allen Anliegen weiter und kennt sogar den perfekten Tarif, der auf Deine persönlichen Vorlieben abgestimmt ist.
Häufige Fragen
Alles was Du wissen möchtest
Du hast noch keine Antwort auf Deine Frage gefunden? Wir haben für Dich die häufigsten Fragen zusammengestellt und beantwortet.
Preislisten
Übersicht der Preislisten
Informationen über all unsere Tarife kannst Du unseren Preislisten entnehmen. Auch Sonderpreise für Ersatzkarten, Rufnummernmitnahme oder Tarifwechsel, sowie weitere Details zum Thema Roaming sind dort zu finden.
Kündigung
Alle Infos zu Deiner Kündigung
Wir finden es schade, wenn Du uns verlassen möchtest. Trotzdem möchten wir eine Kündigung für Dich so einfach und komfortabel wie möglich gestalten. Alles Notwendige rund ums Thema Kündigung findest Du ganz übersichtlich hier.
Hotlines
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den damit einhergehenden Maßnahmen bitten wir Dich um Verständnis,
dass wir die gewohnte Erreichbarkeit derzeit nicht immer sicherstellen können.
Viele Anliegen kannst Du direkt im
Onlineservice
oder in der
App
lösen.
Schau auch gerne in unserem
FAQ-Bereich
vorbei. Wir danken Dir für Dein Verständnis.
Bei Fragen zu Deinem bestehenden Vertrag werden Dir unsere freundlichen Kundenberater gerne
weiterhelfen.
Zu Deiner Sicherheit führen wir einen Datenabgleich durch.
Bitte halte Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum bereit.
Die Kundennummer findest Du in Deinem Onlineservice oder auf Deiner Rechnung oben rechts.
Die Kundennummer findest Du in Deinem Onlineservice oder auf Deiner Rechnung oben rechts.
Du hast noch keinen Mobilfunkvertrag bei uns abgeschlossen und benötigst Hilfe bei Deiner Bestellung? Als
Neukunde kannst Du auch gerne telefonisch bei uns bestellen.
Auch Unternehmen, Verbände, Vereine und Verwaltungen können von unseren günstigen Tarifen profitieren.
Bei Fragen zu unserem Geschäftskundenangebot oder unseren Tarifen stehen Dir unsere freundlichen
Kundenberater gern zur Verfügung.
Hast Du Deine SIM-Karte verloren, kannst Du diese auch außerhalb unserer Öffnungszeiten sperren lassen. Hier
sind ausschließlich SIM-Kartensperrungen möglich.
Für Vertrags-Kunden: 040 34 8585 500
Für Prepaid-Kunden: 040 34 8585 505
Für Prepaid-Kunden: 040 34 8585 505