Häufige Fragen
Wonach suchen Sie?
Häufig gestellte Fragen
-
Kündigung des Handyvertrags: So geht’s
In den meisten Fällen wollen unsere Kunden gar nicht kündigen. Sie wünschen sich nur einen besseren Tarif. Die wenigsten wissen, dass wir genau für solche Bedürfnisse einen Tarifwechsel innerhalb der ...
Weiterlesen -
Vertragsverlängerung einfach online vornehmen
Persönliche Beratung Neues Handy, extra Gutschrift, besserer Tarif: Wir finden für Sie das passende Angebot. 040 / 34 8585 627 Mo.–Fr. 09:00–19:00 Uhr, Sa. 09:00–18:00 Uhr Bitte halten Sie ...
Weiterlesen -
Wo finde ich die Kunden-App und wie melde ich mich an?
Die klarmobil.de App können Sie hier downloaden. Mit der neuen App von klarmobil.de haben Sie alles rund um Ihren Smartphone-Tarif immer voll im Griff. Einmalige Funktionen für noch mehr Komfort ...
Weiterlesen -
Rufnummer-Mitnahme leicht gemacht
Rufnummer-Mitnahme: So bleibt (fast) alles beim Alten! Ändert sich Ihre Rufnummer, müssen Ihre Kontakte und auch Banken, Versicherungen oder andere Dienstleister informiert werden. Die Anpassung ...
Weiterlesen