Bitte aktualisiere Deinen Browser und nutze Javascript, um unsere Seite in vollem Umfang nutzen und von unseren günstigen Angeboten profitieren zu können.

×

Nachträgliche Rufnummern­mitnahme

Ihr Antrag zur nachträglichen Rufnummern­mitnahme
(bitte entnehmen Sie diese aus der Auftragsbestätigung welche Sie von klarmobil.de erhalten haben)
Ihre persönlichen Angaben bei Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter
Hinweis:
Sollte der Vertrag nicht auf sie persönlich, sondern auf einen abweichenden Vertragspartner laufen, müssen dessen Daten für die Portierungsanfrage angegeben werden. Die Daten werden für keine weiteren Zwecke verwendet. Eine Portierungsanfrage ist bis 90 Tage nach Vertragsende bei Ihrem bisherigen Anbieter möglich.
Ihre portierungsrelevanten Daten werden Ihnen von Ihrem bisherigen Anbieter bereitgestellt, bitte übernehmen Sie die Daten für die Rufnummernmitnahme zu klarmobil.de.
Zu welchem Zeitpunkt soll die Rufnummer übernommen werden? Bitte wählen sie einen Zeitpunkt zur Rufnummerportierung aus.
* Pflichtfeld