Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
20. Februar 2017

Top 5 Smartphone-Kamera-Adapter

Achtung! Hier sind die 5 heißesten Kamera-Adapter, um eure Smartphone Videos und Bilder so richtig aufzupimpen.

Top_5_Smartphone_Kamera_Adapter_Titel

Adapter oder ähnliche Gadgets für die Kamera eures Smartphones sind gerade voll im Trend!

Wir haben in letzter Zeit so viele coole neue Produkte gesehen, dass wir uns dachten, wir stellen euch einfach mal unsere persönlichen Top 5 der innovativsten Technik Spielzeuge vor. Also haltet euch schonmal fest.

1.Moment - Upgrade für deine iPhone Kamera

Es dauert nur einen Moment, und schon steht euer iPhone einer Kinokamera in nichts mehr nach.

Besonders die Playlist mit Demo-Videos, ie das junge Kickstarter Unternehmen bei Youtube zusammengestellt hat, zeigt was ihre aufsteckbare Weitwinkel Linse so drauf hat.

Neben dem regulären Photocase gibt es auch noch das Battey Photocase, welches gleichzeitig dafür sorgt, dass euch nicht der Saft ausgeht während ihr stundenlang rum filmt.

Einziger Wermutstropfen; das Teil gibt’s nur für das iPhone 7/7+. Was? Noch’n Wermutstropfen?? Verdammt… Das Ding wird nur in Serie gehen, wenn das Finanzierungsziel bis zum 8. April erreicht ist.

Immerhin: knapp über 200.000$ der 500.000$ sind schon eingesammelt. Zur Kampagne geht’s hier.

2. Z1 Smooth Gimbal - ruckelfreie Videos garantiert

Ihr kennt das sicherlich – ihr macht die geilsten Aufnahmen mit eurem Handy, schaut euch das Video nach dem Filmen an und müsst dann frustriert feststellen dass die Aufnahme mega wackelig daherkommt – saublöd.

Aber dieser sogenannte Gimbal, den uns der charmante Youtuber Kollege hier vorstellt, hat’s echt drauf.

Das Teil hat einen winzigen aber starken Motor, der alle ruckelnden Bewegungen ausgleicht und euch super smoothe Videos garantiert. Für die Hardcore Smartphone Filmer unter euch ist dieses Gadget also ein muss!

3. Insta 360 Nano - Für schicke Panorama Videos

Kommen wir jetzt zu was ganz anderem: und zwar Insta 360’s Kamera Modul namens Nano. Gefunden auf der IFA 2016 ist diese Erfindung eine wahre Innovation.

Das Teil kommt in den Lightning Port vom iPhone und wird ab dann per App gesteuert, in der ihr mit dem Finger die Perspektive in eurem 360 Grad Video ändern könnt.

Um das Ganze noch abzurunden, liefert die App gleich noch ein paar nette Filter mit, die man über das Panorama Video legen kann.

4. Snap Zoom - Fernglas Adapter für Smartphones

Als viertes wollen wir euch Snap Zoom vorstellen. Die Idee hinter diesem Gadget ist einfach: befestigt man das Produkt an einem Smartphone, hat man nun die Möglichkeit ein Fernglas, Fernrohr Mikroskop und was es noch so alles gibt, am Handy zu fixieren.

Somit kann das Handy Gebrauch von den Eigenschaften des angeschlossenen Fernglases profitieren und liefert gestochen scharfe Bilder von Objekten in der Ferne.

Diese Objekte wären sonst so weit weg, dass ihr mit der normalen Handykamera und ihrem Zoom keine annähernd so gute Aufnahme hinbekommen hättet.

5. Olloclip 4 in 1 Photo Lens - Vier verschiedene Linsen in einem Produkt

Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. Jap, sorry. Diesen netten Apple Werbespruch von vor ein paar Jahren muss jetzt wohl jeder im Kopf haben, denn – wen wundert’s – dieses kleine Gadget gibt’s auch nur für iPhone 5 (s/c), 6 (s/plus) und 7 (s/plus).

Dieser freche kleine Alleskönnern stattet euch mit einer waschechten Fischeye Linse, einer Weitwinkel Linse und jeweils einer 10x bzw. 15x Makro Linse aus. Donnerwetter.

Antonio

AntoniOS ist Apple Nerd und braucht zum Arbeiten ordentlich Input: Schüttest Du Red Bull rein, kommen feinste Reviews raus. Ganz einfach. 

Themen dieses Artikels

Smartphone Kamera Adapter Antonio
Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de