Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
08. Mai 2017

Muttertag – Grandiose Geschenkideen

Jedes Jahr kommt – ganz überraschend – wieder dieser Tag: Der Muttertag. Wir haben ein paar Geschenk-Ideen.

muttertag_grandiose_geschenkideen_titel

Natürlich seid ihr Mama jeden Tag dankbar, dass sie euch geboren, euch gefüttert und eure schmutzigen Sportsocken gewaschen hat. Aber am Muttertag muss dann doch ein besonderes Geschenk her.

Früher konnte man einfach einen Topflappen häkeln, einen Blumenstrauß aus Nachbars Garten rupfen oder schnell noch einen Gutschein „Für 1 Tag lieb sein!“ kritzeln.

Das könnt ihr natürlich immer noch machen, kommt aber irgendwie nicht mehr ganz so niedlich rüber, wenn ihr über 12 Jahre alt seid.

Aber keine Panik: Es gibt viele schöne Dinge, die Mutti die Freudentränen in die Augen treiben.

Die Klassiker – Sag’s durch die Blume

Zu Blumen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Mit Blumen schon. Wenn ihr Mutti zum Muttertag besucht, dann lasst euch doch beim Floristen einen Strauß zusammenstellen, der perfekt zu eurer Mutter passt.

Blumen haben nämlich eine Bedeutung. Wohnt ihr nicht um die Ecke, dann versenden Online-Blumenhändler wie Bloomy Days oder Valentins euren Blumengruß.

Wenn ihr nach etwas Langlebigem sucht, könnte eine lustig wackelnde Solar Blume die richtige Wahl sein.

Die Individuellen – Personalisierbare Geschenke

Natürlich könnt ihr eurer Mutter einfach ein hübsches Foto im Rahmen schenken. Oder ihr macht ihr eine außergewöhnlichere Freude: Eine Fototasse mit Bildern und eigenem Text.

Da freut sich Mutti schon morgens beim Kaffee über euren Anblick – selbst wenn ihr schon lange ausgezogen seid.

Auch ein personalisierbares Schneidebrett ist etwas ganz Besonderes, vor allem, wenn Mama euch gerne bekocht. Sieht aber auch an der Wand sehr hübsch aus.

Die Modernen – Gadgets, für junggebliebene Mütter

Entführt eure Mami doch mal in die virtuelle Welt. Mit einem Networx Cardbord verwandelt ihr Muttis Smartphone in eine VR-Brille.

Bodenständiger – und zugegebenermaßen vielleicht ein bisschen eigennütziger – sind Gadgets, die im Haushalt helfen.

Mit Perfect Bake wird zum Beispiel das Backen viel einfacher. Und das könnt ihr dann natürlich auch gemeinsam mit Mutti ausprobieren.

Das schönste Geschenk ist ja auch Zeit zu zweit. Und so ein gemeinsam gebackener Marmorkuchen ist auch nicht zu verachten. Einen schönen Muttertag!

 

Antonio

AntoniOS ist Apple Nerd und braucht zum Arbeiten ordentlich Input: Schüttest Du Red Bull rein, kommen feinste Reviews raus. Ganz einfach. 

Themen dieses Artikels
Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de