Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
20. September 2016

Die kuriosesten Kickstarter-Projekte

Vom goldenen Penis bis zur Wiedergeburt des Pagers - wir zeigen euch die verrücktesten Geschäftsideen.

Kickstarter_Titel

Erfinder braucht das Land... Auf manche kann man aber auch verzichten. Crowdfunding ist beliebt, wenn es um die Finanzierung von neuartigen Projekten und Produkten geht.

Was sich einige Köpfe hinter den Ideen aber gedacht haben, bleibt ein Rätsel. Hier ein Best of:

Bring deinen Penis mit

Joa, dieses Projekt hat Stehvermögen. Die Idee: Die Herstellung eines goldenen Penis, den sich Frauen dann in die Handtasche stecken und in stressigen Situationen einfach in die Hand nehmen, um Kraft zu tanken.

193 Unterstützer haben 13.500 Dollar beigetragen, um dieses Projekt tatsächlich zu verwirklichen.

 

Pandamäntel

Nicht nur Rapper Cro kann Panda. Das Projekt Panda Coat bringt Pandamäntel an den Mann. Tierschützer müssen auch nicht aktiv werden.

Alles nicht echt, versteht sich. Unterstützer gab’s genug. Es wurden knapp 20.000 Dollar erwirtschaftet.

Schinkenmuseum

Der Kopf hinter dieser Idee scheint ein großer Freund von saftigem Schinken zu sein. Wie kommt man sonst auf den Gedanken, ein Schinkenmuseum eröffnen zu wollen.

Leider waren nicht genug Leute begeistert, um dieses Projekt zu unterstützen. Es wurde eingestellt.

1:1-Kopie des Gesichts der Freiheitsstatue

Die Kopie von Mrs Liberty wurde tatsächlich im Rahmen des Figment Festivals in New York ausgestellt. 87 Unterstützer trugen dazu bei, dass die angepeilten 2.000 Dollar erreicht wurden.

Die Wiedergeburt des Pagers

Ach ja, die 90er. An Smartphones dachte damals noch niemand. Wer cool war, hatte einen Pager. Auf dem Display tauchten dann wichtige Meldungen auf.

Das Konzept sollte auch beim Smart Keychain aufgegriffen werden. Es fanden sich jedoch nicht genug Unterstützer.

 

 

 

Antonio

AntoniOS ist Apple Nerd und braucht zum Arbeiten ordentlich Input: Schüttest Du Red Bull rein, kommen feinste Reviews raus. Ganz einfach. 

Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

Kundenservice per E-Mail

Kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail.

Zum Kundenservice
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de