Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
28. September 2016

Die beliebtesten Smartphones 2016

Wer sich ein neues Smartphone kaufen will, hat die Qual der Wahl. Ein wichtiges Kriterium sind User-Bewertungen.

Beliebteste Smartphones 500

Was soll es werden? Ein iPhone oder doch lieber Android? Windows Phones sollen ja auch nicht so schlecht sein. Tjaha, und nun? Das hier ist ja cool, aber der Akku soll ja schlecht sein. Dieses hier? Hm, ob die Kamera wirklich was kann? Das sind die Fragen, die man sich stellt.

Wer vertraut schon einem Verkäufer? Wirklich relevant sind andere User, die einst vor der gleichen Wahl standen. Immer mehr Kunden vertrauen auf die Meinung der Leidgenossen und der Benchmark-Anbieter AnTuTu hat eine Liste der beliebtesten Smartphones erstellt (Hier findet ihr die schnellsten Smartphones).

Nicht so ganz überraschend ist, dass mit dem iPhone 6s Plus ein Apfel-Gerät auf Rang eins thront. Wer dem Braten nicht traut, dem sei gesagt, dass als Zeitraum der komplette Juli 2016 genommen wurde und nur Geräte platziert sind, die mindestens 1.000 Reviews hatten.

Beliebteste Smartphones 2016

Da die User von AnTuTu Benchmark V6.0 praktisch als Weltbürger angesehen werden müssen, finden sich auch – auf Deutschland bezogen – einige Exoten in der Liste wieder. Das Galaxy S7 Edge liegt klar auf Rang zwei, gefolgt vom OnePlus 3.

Danach folgt das 360 N4S. Habt ihr noch nie von gehört? Die Firma Qihoo 360 legt hier ein Smartphone mit einem Zehnkern-Prozessor sowie einem 5.000 mAh-Akku vor – kann sich durchaus sehen lassen, wenn man den Usern vertraut; aber darum geht es ja hier.

Spannend wäre natürlich die Frage nach dem beliebtesten Smartphone, wenn es nur um den zentraleuropäischen Markt gehen würde. Wenn es um Importe aus China geht, haben wir hier noch was für euch. Ansonsten die Frage: Welches Smartphone empfehlt ihr?

Gunnar Social

Westfale im Norden. Begeistert von Smartphones, Gadgets und technischem Firlefanz. Liebt Ska, Social Media und Journalismus. Hat einen Blog und ist auch bei Twitter zu finden.

Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

Kundenservice per E-Mail

Kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail.

Zum Kundenservice
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de