Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
28. April 2016

Die 5 süßesten Haustiere auf Instagram

Instagram ist tierisch niedlich – im wahrsten Sinne des Wortes. Seht selbst!

instatippArtikelbildmic.jpg

Du hast selber ein Haustier oder liebst es einfach, dir süße Fotos von niedlichen Hunden, Katzen oder Waschbären im Internet anzusehen? Sobald dich ein kleiner Welpe mit seinen großen Augen ansieht, verliebst du dich sofort in ihn und würdest ihn eigentlich sofort mitnehmen?  

Dann haben wir jetzt genau den richtigen Tipp für dich: Instagram.

Instagram ist das bekannteste Fotonetzwerk der Welt. Hier tummeln sich Millionen von Usern, die ihre Erlebnisse in Bildern festhalten und diese mit der Welt teilen.

Darunter gibt es auch Accounts, die sich ausschließlich um das Leben eines Haustieres drehen und dessen Alltag begleiten.

Wir haben uns auf die Suche begeben und dir die 5 süßesten Instagram-Haustiere herausgesucht, denen ihr auf jeden Fall folgen solltet.  

1. Marnie

Marnie ist eine 13 Jahre alte Shih Tzu Dame, die im Alter von 10 von ihrem heutigen Besitzer adoptiert wurde. Ziemlich cool, bedenkt man, dass normalerweise eher junge Hunde einen neuen Besitzer finden.

 

 2. Boo

Boo sieht aus wie ein kleiner Teddybär. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Awwwwww!

 

3. Mr. Bagel

Mal kein Hund, sondern ein Chinchilla. Das auch diese kleinen Nager unheimlich fotogen sein können, beweist der Instagram-Account “chinnybuddy”.

 

4. Pumpkin

Stilsicher in Szene gesetzt – so kann man die Fotos von Waschbär Pumpkin wohl am besten beschreiben. Ob der kleine Bär weiß, wie gut er aussieht?  

 

5. JoeJoe

Es geht aber auch noch ein bisschen exotischer: JoeJoe ist ein Capybara - ein Wasserschwein aus der Familie der Meerschweinchen. Sowas sieht man in Deutschland normalerweise eher im Zoo, in den USA, genau genommen in Las Vegas, darf man diese Tiere scheinbar auch zu Hause halten.  

 

mic-Redaktion

Hier schreibt die Redaktion. Mal der und mal die. Geballte Technikkompetenz, leidenschaftliche Smartphone-User und erfahrene App-Tester. Alles aus erster Hand und am Puls der Zeit. 

Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 18:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 18:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

Kundenservice per E-Mail

Kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail.

Zum Kundenservice
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de