Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
13. Dezember 2016

Extremtest: Schneeballschlacht

So geht eine Schneeballschlacht im Jahr 2016! Mit diesen Gadgets hat selbst der Schwarzenegger keine Chance gegen euch!

Extremtest Schneeball 500

BÄM! Voll in die Fresse! Schneeballschlachten enden nicht selten damit, das irgendwer mindestens 30 eiskalte Schneebälle ins Gesicht bekommen hat, während wem anders die Hände abgefroren sind. Unsere Extremtester Micha und Martin haben sich in einen Blizzard gewagt, um bei Minusgraden unterschiedliche Schneeballschlacht-Erleichterer zu testen.

 

Die Schneeballzange

Die Schneeballzange ist das beste Mittel, um bei einer Schneeballschlacht nicht mit eingefrorenen Händen zu enden. Micha behauptet mit der Zange “in kürzester Zeit sehr viele Schneebälle” geformt zu haben – mit einiger Vorbereitungszeit ist diese Schneeballzange also der perfekte Begleiter für den eiskalten Kampf.

Das Schneeball-Katapult

Das Schneeball-Katapult hat den großen Vorteil auch über lange Entfernungen Schneeball-Treffer zu ermöglichen! Micha fand es “großartig”, so weit schießen zu können. Die große Stärke dieses Katapults zeigt sich in Kombination mit der Schneeballzange – die vorbereiteten Schneebälle einfach einladen und losballern.

Der Traceball

Eigentlich sollte der Traceball der eisformende Traum aller Schneeball-Krieger sein. Allerdings gestaltet sich das Zielen und Treffen in der Realität schwerer, als gedacht. Da man die Geschosse mit dem Traceball schleudert und nicht wirft oder schießt, braucht es einiges an Gewöhnungzeit, bevor man sein Ziel richtig treffen kann. Nicht aufgeben, Freunde!

Die Schneeballkanone

Diese Sonderanfertigung besteht aus einem getunten Gebläse aus einem Maserati-Auspuff – und ähnlich schnell wie die Karre sind auch die Schneebälle. Zwar könnt ihr dieses schicke Teil nicht im Laden kaufen, aber wenn ihr jetzt Bock bekommen habt in diesem und aaaaallen folgenden Winter der Schneekönig zu sein, dann könnt ihr euch so eine Schneekanone selbst zusammenbauen.

  

mic-Redaktion

Hier schreibt die Redaktion. Mal der und mal die. Geballte Technikkompetenz, leidenschaftliche Smartphone-User und erfahrene App-Tester. Alles aus erster Hand und am Puls der Zeit. 

Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de