Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
22. März 2017

iPhone 7: Apple im roten Kleid

Das iPhone 7 zeigt sich als Lady in Red – so schön sah es noch nie aus.

iPhone 7 in Rot 500

Es wäre unfair zu behaupten, Apple wolle bis zum Release des iPhone 8 noch ein wenig die Kasse klingeln lassen und die treu ergebenen Fans schröpfen. Klar, so ganz uneigennützig ist man nicht und nimmt die paar Taler gerne mit, die das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus im roten Gewand in die Kassen spülen.

Apropos: So ganz günstig wird es nicht, solltet ihr euch für ein iPhone 7 in knalligem Rot entscheiden. Das iPhone 7 mit 128 GB kostet 869 Euro und solltet ihr euch für das iPhone 7 mit 256 GB entscheiden, sind stolze 1.119 Euro fällig – nicht gerade ein Schnäppchen und die Frage bleibt, ob man nicht lieber mit den Kindern in den Urlaub fahren sollte.

iPhone 7 im schicken Gewand

Aber ein iPhone in Rot bekommt man eben auch nicht alle Tage und Kinder werden auch irgendwie überschätzt. Der Spielplatz mit dieser coolen Rutsche ist auch einen Besuch wert. Ja, 1.119 Euro hört sich viel an. Aber wie teuer ist ein gutes Gewissen? Denn Teile der Product Red-Erlöse gehen an einen guten Zweck.

Dieser Zweck ist nicht, die Urlaubskasse von CEO Tim Cook zu füllen. Apple arbeitet hier seit vielen Jahren für eine Initiative, die von U2-Frontmann Bono ins Leben gerufen wurde. Es geht um den Kampf gegen Krankheiten wie AIDS und Malaria – Apple soll dabei der größte Spendengeber sein und das ist doch eine feine Sache.

"Für uns ist das iPhone in dem phantastischen Rot das bedeutendste Product Red-Angebot aller Zeiten", so Tim Cook. Und man muss ehrlich sagen, das iPhone 7 sieht in Rot wirklich klasse aus. Braucht man sicher nicht, aber haben ist bekanntlich besser als brauchen – am 24.03. kommt das iPhone in die Läden.

Titelbild @ www.apple.com/de/

Gunnar Social

Westfale im Norden. Begeistert von Smartphones, Gadgets und technischem Firlefanz. Liebt Ska, Social Media und Journalismus. Hat einen Blog und ist auch bei Twitter zu finden.

Themen dieses Artikels
Apple
Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de