Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
18. Dezember 2017

Die besten Gadgets 2017

Das Time Magazine hat die besten Gadgets des Jahres 2017 gekürt

Gadgets Titelbild

Ihr habt noch keine Idee, was ihr euch zu Weihnachten wünschen sollt? Wie wäre es mit einem Gadget? Aber nicht irgendeins, das Beste vom Besten soll es bitte sein! Das Time Magazine kürt jedes Jahr die besten Gadgets. Hier sind die Top 5 des Jahres 2017 – zumindest, wenn es nach dem amerikanischen Nachrichtenmagazin geht.

Top 5 – Samsung Galaxy S8


Samsung hat mit dem Samsung Galaxy S8 einen Volltreffer gelandet: Zwar sei es nicht das erste Handy mit einem nahezu grenzenlosen Bildschirm, aber sicherlich eines der attraktivsten Handys des Jahres. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, sangen auch wir ein lautes Loblied auf das Galaxy S8. OLED-Display, Top-Kamera und eine vereinfachte Software: Ein modisches und technisches Highlight unter den Smartphones 2017.

 

Top 4 – Drohne DJI Spark

Drohnen sind groß, schwer zu bedienen und machen wackelige Aufnahmen? Das alles hat die Drohne DJI Spark 2017 gekonnt widerlegt. Die leichte Mini-Drohne saust für euch durch die Luft – und das mit einem Fingerzeig. Die DJI Spark lässt sich nämlich über Gesten ganz einfach steuern. Die mechanisch stabilisierte Full HD Kamera sorgt dabei für wunderbare Aufnahmen.

 

Top 3 – Microsoft Surface Laptop

Das Times Magazine ist überzeugt vom Microsoft Surface Laptop und wählt das klassische Notebook auf Platz 3. Für alle, die einen neuen Windows-Computer suchen, sei dieses Gerät mit dem leichten, eleganten Design, dem scharfen Bildschirm und der langlebigen Batterie die richtige Wahl.

 

Top 2 – Apples iPhone X

Auf Platz 2 landet das teure iPhone X. Wir sind uns bei dem Preis bis heute nicht ganz sicher, ob wir lieber 7 Jahre jeden Tag Döner essen wollen oder die Kohle für ein Apple-Handy raushauen...aber nun ja, das muss ja jeder selbst wissen. Für das Time Magazine ist das iPhone X bei den besten Gadgets 2017 jedenfalls ganz vorn mit dabei. Das nahezu randlose Design, die Face-ID-Gesichtserkennung, die scharfe Kamera, eine lange Akkulaufzeit und der große Bildschirm machen das iPhone X von Apple für das Magazin zum Spitzenprodukt.

 

Top 1 – Nintendo Switch

Spielerisch leicht hat es augenscheinlich die mobile Spielekonsole Nintendo Switch auf den ersten Platz der Gadgets des Jahres 2017 des Time Magazins geschafft. Wir haben uns zum Gerät, das sowohl zuhause am TV als auch unterwegs genutzt werden kann, dieses Jahr auch schon geäußert. Hier hat Nintendo eine schöne neue Idee gebracht. Und das darf sicher mit dem ersten Platz belohnt werden! Die Meinungen zu Nintendo Switch sind bei der Gaming-Community geteilt, doch wie immer gilt: Ausprobieren, selbst Meinung bilden.

 

Kurz gesagt

  • Alle Jahre wieder kürt das Time Magazine die besten Gadgets des Jahres.
  • Auf Platz 5 hat es dieses Jahr das Samsung Galaxy S8 geschafft.
  • Platz 4 erreicht die Drohne DJI Spark.
  • Platz 3 sichert sich der Microsoft Surface Laptop.
  • Auf dem 2.Platz landet Apples iPhone X.
  • Platz 1 gehört dieses Jahr Nintendo Switch.

Antonio

AntoniOS ist Apple Nerd und braucht zum Arbeiten ordentlich Input: Schüttest Du Red Bull rein, kommen feinste Reviews raus. Ganz einfach. 

Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

Kundenservice per E-Mail

Kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail.

Zum Kundenservice
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de