Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
17. Februar 2016

Samsung Galaxy S7 – Gerüchte und Bilder

Wir haben alle News, Bilder und Gerüchte zum Samsung Galaxy S7!

SamsungS7.png

Am 21. Februar – so vermuten wir – wird Samsung das Galaxy S7 kurz vor dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen. Doch schon jetzt brodelt die Gerüchteküche und wird vom Feuer einiger geleakter Bilder angeheizt. Wir haben euch die aktuellsten Gerüchte Zusammengestellt.

Zum Anfang: Samsung selber bewirbt mit diesem Video eine baldige Vorstellung des “nächsten Galaxy” Smartphones.Der in der Tech-Szene wohlbekannte Leak-Gott @evleaks hat vor Kurzem ein paar angeblicheProduktfotos des Samsung Galaxy S7 und des Galaxy S7 edge veröffentlicht.

Rund ist das neue eckig

Mit dem Samsung Galaxy S6 edge hat uns Samsung ein gebogenes und abgerundetes Display präsentiert. Auch das Galaxy S7 soll abgerundete Kanten bekommen, dieses mal allerdings auf der Rückseite.

Auf der Website reviewdao.vn wurden Fotos veröffentlicht, die angeblich das Samsung Galaxy S7 zeigen. Auf diesen geleakten Produktfotos kann man die schicke neue Form erahnen.  

Speicherplatz, so weit das Auge reicht

Das Galaxy S6 und das Galaxy S6 edge kamen zwar mit relativ großzügigem internen Speicher daher, aber ohne zusätzliche Speicherkarten-Plätze. Mit der neuen Version des Galaxy A3 ist dieses, ehemals selbstverständliche Feature auf Samsungs Smartphones zurückgekehrt. Samsung-Fans haben den Smartphone-Giganten im vergangenen Jahr um die Rückkehr von SD-Kartenplätzen in ihren Flaggschiff-Smartphones gebeten und mit dem Galaxy S7 sollen sie wieder die Möglichkeit bekommen SD-Karten zu benutzen. Wir freuen uns auf tonnenweise Speicherplatz auf unserem Super-Android-Smartphone.

Virtual Reality

Dass Samsung an unsere virtuelle Zukunft glaubt und in Virtual Reality investiert, ist kein Geheimnis Immerhin bietet Samsung mit der Gear VR die beste mobile Virtual Reality Brille auf dem Markt. Es braucht keine Raketenwissenschaft, um davon auszugehen, dass das Galaxy S7 ab der ersten Sekunde Virtual Reality-bereit sein wird. Vielleicht ist Samsung sogar so großzügig, Kunden der ersten Stunde eine Gear VR zu schenken. Wer weiß?

Was wir uns noch wünschen würden

Leider noch keine Selbstverständlichkeit bei Android-Smartphones, aber trotzdem eine der interessantesten Entwicklungen am Smartphone-Markt: USB-C. Wir hoffen, dass das Samsung Galaxy S7 mit einer USB-C Buchse auf den Markt kommt und wir unser USB-Ladekabel nie wieder falsch herum in das Smartphone stecken können.

4K ist zwar kein “must have” aber “nice to have”. Die kristallklare Auflösung eines 4K Displays ist den meisten Smartphone-Nutzern bis heute verwehrt geblieben und Samsung könnte einen Grundstein für besser auflösende Smartphone-Displays legen. Versteht uns nicht falsch, dass Samsung Galaxy S6 hatte bereits ein knackig scharfes Display, aber warum mit dem Status Quo zufrieden geben?

mic-Redaktion

Hier schreibt die Redaktion. Mal der und mal die. Geballte Technikkompetenz, leidenschaftliche Smartphone-User und erfahrene App-Tester. Alles aus erster Hand und am Puls der Zeit. 

Themen dieses Artikels
Samsung Smartphone
Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de