Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
28. Juli 2016

Netzfund: Sauschnelles Longboard

Longboard fahren ist gar nicht schwer – man muss nur schnell genug fahren. Wer nicht treten will, lässt den Motor an.

Netzfund27juli_1.gif

Habt ihr euch schon mal auf ein Skateboard gestellt und seid dann voll auf die Fresse geflogen? Egal, wen man in der mic-Redaktion fragt, die Antwort ist immer: “Ja!”

Skateboard-Alternative: Longboard

Das bei (vermeintlich) coolen Menschen verschmähte Longboard erfüllt vielen Skate-Anfängern den Traum vom Rollbrettfahren. Nun ist das Longboard vielleicht einfacher zu bedienen als das klassische Skateboard; auf den Boden steigen, um anzuschieben, muss man allerdings trotzdem noch. Und genau das hat bei uns immer für blaue Flecken gesorgt.

Volle Fahrt voraus – mit boosted Boards

Motorisierte Longboards, Hoverboards und schnelle Fahrgeräte sind nichts neues für fleißige mic-Leser. So langsam jedoch erreichen wir einen Punkt, an dem boosted Boards nicht mehr ganz so klobig und unhandlich sind.

Das Boosted Board verspricht eine Reichweite zwischen 11 und 22 Kilometern mit einer einzigen Akkuladung und wiegt dabei nur etwas zwischen 6 und 7 Kilogramm.

Dieses leichte Marathon-Board soll schon bald für einen Preis ab 999$ erhältlich sein. Zur Arbeit fahren war nie spaßiger.

In gewisser Weise sind motorisierte Boards die Evolution des Skateboarding – das Evolve Elektro Skateboard hat diese Theorie sogar in seinem Namen aufgenommen.

Die 1100€ teuren Rollbretter können ebenfalls mit einer Reichweite von bis zu 20 Kilometern aufwarten – und das auf jedem Terrain. Mit bis zu 42km/h pflügt sich das Evolve durch jede Art von Boden und kann dabei auch Steigungen von bis zu 25% überwinden.

Ob ihr im Wald wohnt oder in der Stadt, über die Anschaffung eines elektrischen Longboards könnt ihr mittlerweile auf jeden Fall nachdenken. Und obwohl es in der mic-Redaktion in der Vergangenheit offen gesagt schon mal zu ein paar Blessuren kam  für ein superschnelles, motorisiertes Longboard würden wir die noch mal auf uns nehmen!

mic-Redaktion

Hier schreibt die Redaktion. Mal der und mal die. Geballte Technikkompetenz, leidenschaftliche Smartphone-User und erfahrene App-Tester. Alles aus erster Hand und am Puls der Zeit. 

Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 18:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 18:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

Kundenservice per E-Mail

Kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail.

Zum Kundenservice
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de