Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
30. März 2016

Apple Juice: Apple wird zum Saftladen

In einer Nacht-und-Nebelaktion hat Apple ein neues Gadget vorgestellt: Apple Juice, die erste smarte Brause für echte Geschmacksvernetzung.

miccontentimageapplejuice.png

Über Nacht hat Apple ein revolutionäres Smart Device vorgestellt: Die smarte Brause Apple Juice soll ab dem 1. April für 499€ in ausgewählten Apple Stores vorbestellbar sein. Neben einem “noch nie dagewesenen Geschmackserlebnis”, soll Apple Juice alle Geschmacksnerven vernetzen und sich mit der iCloud verbinden können.

Apples Technologie ist Industriekennern zufolge “revolutionär”, “bahnbrechend” oder ein "Flaggschiff Durstkiller”.

Dr. Joseph Saft sagte uns zu der Ankündigung, dass er über das Vorgehen von Apple Bescheid wusste und in den Entwicklungsprozess eingebunden war. Er sei einer der wenigen Menschen, der schon jetzt im Besitz einer Flasche Apple Juice sei. “Apple hat mich in diesem Falle ausnahmsweise nicht mit Geld, sondern einer Flasche Apple Juice bezahlt. Meine beraterischen Tätigkeiten waren schon bei der Entwicklung ähnlicher Produkte gefragt, allerdings durfte ich die Zukunft noch nie so hautnah erleben.”

Während Dr. Saft vollen Herzens von Apple Juice überzeugt ist, gibt es von anderen Spezialisten auch Kritik an Apples neuer “Revolution”: “Wieso würde ich 500€ für eine Flasche Apple Juice ausgeben? Meine Daten sind einfach nicht sicher genug in der vernetzten Geschmackswelt.” – sagte Prof. Dr. Kernfrucht von der Uni Baum.

Wenn ihr es bis jetzt noch nicht durchschaut habt, lasst uns euch einen wunderschönen 1. April wünschen.

April April

Genießt euren Tag und trinkt einen leckeren Apfelsaft – nicht von Apple.

mic-Redaktion

Hier schreibt die Redaktion. Mal der und mal die. Geballte Technikkompetenz, leidenschaftliche Smartphone-User und erfahrene App-Tester. Alles aus erster Hand und am Puls der Zeit. 

Themen dieses Artikels

Apple Gadget Vorstellung Satire
Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 18:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 18:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

Kundenservice per E-Mail

Kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail.

Zum Kundenservice
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de