Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
16. September 2014

Zocken bis der Arzt kommt: klarGAMES

Klargames_Zocken

Zocken ist Deine Leidenschaft und die meisten Apps auf deinem Smartphone sind Games? Dann hat klarmobil jetzt genau das Richtige für Dich: klarGAMES! Eine Flatrate, mit der Du 5 Games pro Monat kostenlos herunterladen kannst. 

klarGAMES kostet Dich nur einen Euro zusätzlich im Monat, Du kannst damit aber monatlich 5 Top Spiele kostenlos auf Dein Smartphone laden! Rechnerisch sind das dann fünf Top-Spiele für jeweils nur 0,20 Euro! Aber nicht nur Spiele kannst Du mit Deiner klarGAMES-Flatrate runterladen, sondern Du hast damit auch Zugriff auf über 100.000 Apps, Videos, Klingeltöne und vieles mehr. Das Guthaben kann auf alle Kategorien angewendet werden.

Wie das funktioniert? Genau das zeige ich Euch jetzt. 

Was muss ich tun?

Das ist relativ einfach: Wenn Du bereits klarmobil-Kunde bist, musst Du Dich in Deinem Kundenkonto für klarGAMES freischalten. Hierfür entstehen Dir Folgekosten von 1 Euro pro Monat. Nach erfolgreicher Freischaltung erhältst Du eine SMS. Ab sofort kannst du unter klargames.de deine Spiele verwalten, und Dir regelmäßig neue Top-Titel herunterladen.

Solltest Du noch kein klarmobil-Kunde sein, dann kannst Du während des Bestellprozesses die Option klarGAMES direkt auswählen. Nach erfolgreicher Bestellung erhältst Du Deine SIM-Karte und kannst anschließend sofort auf klargames.de lossurfen und Dir Deine Spiele herunterladen. Die Webseite sollte Dich automatisch erkennen – kann aber beim Surfen im heimischen WLAN auch mal nicht funktionieren. Dann musst Du Dich einloggen: einfach ganz unten auf “Mein Konto” klicken, und Dir eine PIN per SMS zusenden lassen. Mit Deiner Handynummer und der PIN kannst Du Dich dann mit Deinem Smartphone auf klargames.de einloggen. 

Wie lade ich ein Spiel herunter?

Kinderleicht! Du surfst auf klargames.de und suchst Dir Dein Wunschgame aus. Wenn Du es gefunden hast, klickst Du einfach auf Download und schon geht´s los! Das Spiel wird von Deinem klarGAMES-Guthaben abgezogen und Du hast dann noch die Möglichkeit, den Rest des Monats vier weitere Spiele herunterzuladen. Ziemlich einfach, oder?

Wieviel Guthaben Du noch hast, kannst Du unter klargames.de jederzeit bei „Mein Konto“ einsehen. Solltest Du gerade unterwegs sein, dann kannst Du das Spiel auch später erst herunterladen. Dafür gibt´s den Menüpunkt „Offene Bestellungen“ – hier siehst Du, was Du Dir bereits geholt, aber noch nicht heruntergeladen hast.

Wichtig ist allerdings, dass Du in den Einstellungen Deines Smartphones die Installation von Apps aus anderen Quellen als dem Google Play Store erlaubst, sonst lassen sich die Games nicht installieren. Wie genau das für Dein Gerät funktioniert, siehst Du in der Bedienungsanleitung.

Ist das was für Euch?

Sebastian

Sebastian ist Software-Entwickler und Google+-Nutzer der ersten Stunde. Android, Apps und Devices sind seine Leidenschaft. Zudem ist er Organisator der Google Developer Group (GDG) Black Forest

Themen dieses Artikels

Games Smartphone Spiele Sonstiges
Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de