Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
09. September 2015

Mobile Games Mittwoch #2 – Threes!

Threes

Threes! zählt zu den Match-Drei-Spielen und ist ein unglaublich simples und gleichzeitig komplexes Spiel, das es mit viel Liebe zum Detail und ausgefeilten Kniffen auf Platz 2 der Pixelburg Game of the Year 2014 Liste geschafft hat!

Threes! Gameplay besteht aus einem einfachen Schiebepuzzle. Alles dreht sich um die namensgebende Drei, die man mit anderen Dreien zu Sechsen kombiniert. Die Sechs wird wiederum mit anderen Sechsen zur Zwölf kombiniert … und so geht es weiter.

Ziel des Spiels ist es die Zahlen zu möglichst großen Zahlen miteinander zu kombinieren … das wars – nicht mehr, nicht weniger.

Was macht Threes! so besonders?

Threes! schafft es, den Zahlen einen Charakter zu geben und die Drei zu einem interessanten Protagonisten zu machen. Mit überraschens viel Mimik, Charakter und liebevoll gestalteten Zahlen schafft es Threes!, dass Euch die Zahlen ans Herz wachsen.

Die Hintergrundgeschichte

Dabei begann Threes! Geschichte alles andere als rosig, aber wenn die Entwicklung rund um dieses fantastische Match-Drei-Spiel eines beweist, dann dass Qualität siegt!

Noch bevor Threes! erscheinen konnte, wurde das Konzept des Spiels geklont und in kostenloser Form mit Werbung vertrieben. 2048 ist nur wenige Tage vor Threes! erschienen und hat die Spielmechaniken 1 zu 1 kopiert, dabei aber keinerlei Wert auf die fantastische Gestaltung von Threes! gelegt. Die Kopie, 2048 hat ohne Zweifel dafür gesorgt, dass die Entwickler von Threes! sehr viel weniger Geld verdienen konnten, als ihnen eigentlich zugestanden hätte.

Es gibt Threes! sowohl kostenlos, als auch für knapp 3€ in den Stores – auch wenn die kostenlose Version verlockend sein mag, ist Threes! jeden einzelnen Cent wert!

Threes! Free & Threes! im Google Play Store | Threes! Free und Threes! bei iTunes

Mehr von Kon auf Pixelburg.tv | Mehr von Kon auf Twitter



KON

Kon liebt Videospiele, Wrestling und Technik. Mehr von Kon auf www.pixelburg.tv und auf Twitter unter @kon1312.

Themen dieses Artikels
Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de