Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
10. März 2016

Mobile Games Tipp #14: Stack

Im Mobile Games Tipp #14: Stack – ein modernes Turmbau-Spiel voller kreativer Ideen.

14mgtmic.png

Manchmal zeigen mir Freunde Spiele und sagen “Warum spielst du das Game nicht mal für Overtime?” oder “Wie wäre es hiermit für den Mobile Games Tipp?” und meistens sage ich “Ne, ich hab schon was… aber danke!” – anders bei Stack. Stack wurde mir von einem Freund ans Herz gelegt, der es wirklich gut meinte, denn dieses Spiel hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt und begeistert mich bis heute!

In Stack müsst ihr Blöcke aufeinander stapeln und dabei möglichst wenige von ihnen verlieren. Wenn ihr einen Block auf einen anderen stapelt, wird von dem gestapelten Block immer der Überhang abgeschnitten. Der darauffolgende Block ist dann nur noch so groß wie sein Vorgänger. Je besser ihr die Blöcke aufeinander stapelt, desto höher könnt ihr also stapeln.

Wenn ihr euren Turm so richtig in die Höhe treibt, kommen die neuen Blöcke immer schneller und ihr müsst zusehen, dass ihr mit dem stapeln hinterher kommt. Wenn ihr allerdings sechs Blöcke hintereinander perfekt stapelt, bekommt ihr zusätzlich ein wenig Fläche geschenkt.

Stack ist ein fantastisches Spiel, das wie schon Threes! dafür sorgt, dass man in der Bahn sitzen bleibt und eine Haltestelle zu weit fährt (erst gestern passiert!).

Ihr findest Stack im Google Play Store und im App Store.

Mein Name ist Kon, ich bin Videospielredakteur bei Pixelburg und beschäftige mich den ganzen Tag mit Videospielen. Und weil es diese Spiele wie Sand am Meer gibt und jeden Tag neue im Google Play Store und bei iTunes erscheinen, kann ich euch dabei helfen, in der Masse die besten Videospiele für euer Smartphone zu entdecken.

KON

Kon liebt Videospiele, Wrestling und Technik. Mehr von Kon auf www.pixelburg.tv und auf Twitter unter @kon1312.

Themen dieses Artikels
Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de