Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
18. November 2015

Mobile Games Mittwoch #7: Monsters ate my Condo

mobilemittwoch07.jpg

Was bekommt man, wenn man Tinder mit Jenga kreuzt? Genau: Super Monsters ate my Condo. Das verrückte Wisch-Spiel, entwickelt von PikPok und gepublished von Adult Swim Games ist ein ULTRA-FLASHIGES Schiebe-Puzzle-Spiel. Das farbenfrohe Spielerlebnis bietet eine witzige Story und bescheuerte Charaktere.

In Super Monsters ate my Condo muss der Spieler Super Monster mit Condos (deutsch: Eigentumswohnungen) füttern und so die Stadt in Schutt und Asche legen. In der Mitte des Bildschirms ist ein hoher Turm aufgebaut, der entweder nach rechts oder nach links, zu einem Monster gewischt werden muss. Je mehr farblich passende Condos der Spieler den passenden Monstern zum Fraß vorwerfen kann, desto höher steigt die Punktzahl – in maximal zwei Minuten.Natürlich ist wildes Wischen nicht alles. Die Statik des Condo-Turms gerät schnell aus dem Gleichgewicht und sollte der Turm einstürzen, ist alles vorbei – Game Over.

Die fantastisch überzeichneten Monster, kombiniert mit einem simplen und gleichzeitig animierenden Spielprinzip sorgen dafür, dass Super Monsters ate my Condo nie langweilig wird. Das Spiel ist kostenlos im Google Play Store und im App Store erhältlich.

Smartphones, unsere ständigen Begleiter und Assistenten helfen uns dabei produktiver, kreativer und mehr vernetzt zu sein, als wir uns jemals hätten vorstellen können. Aber die kleinen Computer können mehr, als uns dabei zu helfen, in Kontakt zu bleiben oder zu arbeiten – sie können uns unterhalten und grenzenlose Freude bringen.

Spiele gibt es wie Sand am Meer und jeden Tag erscheinen im Google Play Store und bei iTunes interessante Spiele, die es sich zu spielen lohnt.

Mein Name ist Kon, ich bin Videospielredakteur bei Pixelburg und beschäftige mich den ganzen Tag mit Videospielen. Ich möchte Euch dabei helfen, die richtigen Videospiele für Euer Smartphone zu entdecken.

KON

Kon liebt Videospiele, Wrestling und Technik. Mehr von Kon auf www.pixelburg.tv und auf Twitter unter @kon1312.

Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 18:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 18:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

Kundenservice per E-Mail

Kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail.

Zum Kundenservice
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de