Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
07. Oktober 2015

Mobile Games Mittwoch #4 – Ridiculous Fishing

mobilemittwoch04ridiculousfishing.jpg

Ridiculous Fishing

Wer Englisch spricht, weiß bei diesem Spiel sofort Bescheid: Ridiculous Fishing ist lächerliches Angeln! In einem meiner Allzeit-Favoriten geht es auf die hohe See. Bewaffnet mit einer Angel, viel Zeit und einer Mütze gegen die Sonne wirft man den Köder ins Wasser und steuert den Haken zwischen Fischen, Kraken und anderem Meeresgetier in Richtung Meeresboden.Anders als beim „herkömmlichen Angeln“ hat der Spieler volle Kontrolle über seinen Haken und kann diesen über das einfache Kippen des Smartphones von links nach rechts auf dem Bildschirm bewegen – abwärts geht’s ganz von alleine.

Wenn man die Beute dann aus dem Wasser gezogen hat, muss man die kleinen Fischis natürlich zu einer verwertbaren Masse verarbeiten – was gibt es dafür besseres als eine Schrotflinte, eine Minigun oder eine Atombombe? Es stehen unterschiedlichste, kuriose Waffen zur Verfügung, um seine Beute auseinander zu nehmen.

Genau das macht Ridiculous Fishing zu einem fantastischen und albernen Angelspiel. Es eignet sich nicht unbedingt für das Spielen im Bus oder in der Bahn, da das Kippen des Hakens einige Präzision erfordert, aber nichtsdestotrotz ist es ein grandioses Spiel, um ein wenig Dampf an den kleinen Kiemenatmern abzulassen. 

Ridiculous Fishing ist für 2,99 Euro bei iTunes und im Google Play Store erhältlich.

Ridiculous Fishing bei iTunes | Ridiculous Fishing im Google Play Store

Mehr von Kon auf Pixelburg.tv | Mehr von Kon auf Twitter

Smartphones, unsere ständigen Begleiter und Assistenten, helfen uns produktiver, kreativer und vernetzter zu sein, als wir uns jemals hätten vorstellen können. Aber hey, man braucht auch mal ‘ne Pause, und da zocke ich gern mal ein Smartphone-Game.
Mein Name ist Kon, ich bin Videospielredakteur bei Pixelburg und beschäftige mich den ganzen Tag mit Videospielen. Und weil es diese Spiele wie Sand am Meer gibt und jeden Tag neue im Google Play Store und bei iTunes erscheinen, kann ich Euch dabei helfen in der Masse die besten Videospiele für Euer Smartphone zu entdecken.

KON

Kon liebt Videospiele, Wrestling und Technik. Mehr von Kon auf www.pixelburg.tv und auf Twitter unter @kon1312.

Themen dieses Artikels
Smartphone
Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de