Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
07. Juni 2017

Coole Mobile Games – Spielt mal zusammen!

Im Sommer soll man ja raus gehen. Zum Glück könnt ihr diese Mobile Games auch gut zusammen auf dem Balkon spielen!

coole-mobile-games-spielt-mal-zusammen-titel

Der Sommer ist da! Endlich wieder im Freibad abhängen oder die lauen Abende mit Freunden bei einer schönen Schorle ausklingen lassen.

Tja, leider ist ja auch im Sommer nicht immer gutes Wetter – und umso mehr verhagelt es uns zu dieser Jahreszeit bei Regen die Laune.

Aber keine Sorge, wir haben ein paar Spiele-Ideen für euch! Multi-Player-Games machen nämlich bei jedem Wetter Spaß und ihr könnt sie zu zweit oder mit mehr Freunden spielen.

Also, ab an die Mobiles, wenn es für euch mal wieder heißt: Im Wohnzimmer chillen statt im Stadtpark grillen!

Spaceteam – Schreit euch durch das Weltall

Spaceteam könnt ihr ab zwei Personen auf verschiedenen Devices spielen. Auf jedem Screen seht ihr ein anderes Schaltpult mit Knöpfen, Schiebern und Drehknöpfen.

Sobald es losgeht, erhaltet ihr Anweisungen, wie z.B. “Den Schwurbelregler auf 4 stellen”. Diese muss allerdings ein anderes Teammitglied ausführen, ihr wisst blöderweise aber nicht welches.

Ergo müsst ihr euch irgendwie sinnvoll koordinieren, indem ihr euch gegenseitig Kommandos zu brüllt und gleichzeitig versucht eure Aufgabe zu hören. Das alles muss geschehen bevor die Zeit abläuft.

Außerdem fällt das Schiff auseinander. Ach ja, und das Team versucht einem explodierenden Stern zu entkommen. Das Game gibt es kostenlos für Android und iOS. 

2 Spieler Reaktor – Kleines feines Spiel für Zwischendurch

Der kleine Regenschauer fesselt euch noch ein paar Minuten an die Couch?

Dann nutzt doch einfach 2 Spieler Reaktor zum Zeitvertreib! Bei diesem schnellen Reaktionsspiel habt ihr einen geteilten Bildschirm und jeder Spieler reagiert auf seiner Hälfte.

Aufgaben sind z.B. “Wort und Farbe stimmen überein”, “Das ist die richtige Hauptstadt des Landes”, “3 gleiche Symbole” etc.

Hier zeigt sich im Spiel Mann gegen Mann, Schwester gegen Bruder oder Tochter gegen Mutter endlich, wer schneller, besser und konzentrierter ist! Das Game bekommt ihr in der 2-Spieler-Version kostenlos für Android.

Crossy Road – Bring das niedliche Tier auf die andere Seite

..denn wenn du nicht aufpasst, bringst du es um die Ecke. Im wahrsten Sinn des Wortes. Crossy Road ist ein niedliches Endless Game, das schon alleine viel Spaß macht.

Gemeinsam mit Freunden natürlich noch mehr. Ziel des Spiels ist es, ein Einhorn, ein Huhn, einen Tiger oder einen anderen von 50 niedlichen Charaktern sicher auf die andere Seite zu bringen.

Ihr überquert gemeinsam viel befahrene Straßen, reißende Flüsse und gefährliche Eisenbahngleise. Seid ihr unvorsichtig, stirbt das Tierchen. Bleibt ihr zu lange stehen, holt sich ein Greifvogel euren Charakter.

Das Spiel gibt es kostenlos für Android und iOS.

Antonio

AntoniOS ist Apple Nerd und braucht zum Arbeiten ordentlich Input: Schüttest Du Red Bull rein, kommen feinste Reviews raus. Ganz einfach. 

Themen dieses Artikels

Game Apps
Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

Kundenservice per E-Mail

Kontaktiere uns ganz einfach per E-Mail.

Zum Kundenservice
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de