Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
28. April 2017

Chuck Norris spielt mit euch!

Im Labor muss die Säure Schutzhandschuhe tragen, wenn Chuck Norris mit ihr arbeitet. Jetzt gibt es das passende Spiel dazu. 

Caschy Chuck Norris 500

Das Universum dehnt sich nicht aus, es läuft vor Chuck Norris davon. Und Chuck Norris rennt dem Universum hinterher. Oder war es doch einer Katze?

Nonstop Chuck Norris heißt ein neues Mobile Game, das man thematisch vielleicht nicht allzu ernst nehmen sollte, das aber durchaus gut zu Chuck Norris passt, denn ein Ende gibt es bei dem Spiel nicht. Und eigentlich muss man auch gar nicht selbst spielen, das macht nämlich auch Chuck Norris, sogar wenn das Game geschlossen ist.

Nonstop Chuck Norris ist ein Endlos-Spiel, der Spieler entscheidet selbst, wann er von vorne beginnt, um im nächsten Versuch weiterzukommen. Es geht darum, Horden von Gegnern zu verprügeln und Bosskämpfe zu überstehen, während man die Robo-Katze 9000 durch die verschiedenen Universen jagt.

So kämpft man sich Level für Level weiter bis Chuck Norris irgendwann nicht mehr mit den immer stärker werdenden Gegnern fertig wird. Das Game gibt es übrigens für iOS sowie auch Android.

Chuck Norris spielt auch ohne euch

Ist dies der Fall, wird es Zeit, den Spalt zu öffnen. Chuck Norris beginnt dann von vorne - aber nicht ohne diverse Belohnungen des vorherigen Beutezugs einzukassieren. Mit diesen lässt sich die Spielfigur aufmotzen. Man erhält für das Besiegen von Endgegnern Marken, eine wichtige Währung für die Permanent-Boni.

Außerdem gibt es bei jedem Endgegner eine Kiste, die einen Ausrüstungsgegenstand enthält. Diese Gegenstände kann man nicht nur ausrüsten, sondern auch mit den erspielten Münzen upgraden. Hier lohnt sich ein Blick auf die Zusatzfunktionen der einzelnen Gegenstände, sie geben oftmals einen netten Bonus.

Das Spiel selbst beschränkt sich zu einem späteren Zeitpunkt, wenn man bereits ein paar Level weiter kommt, eigentlich nur noch auf das Upgraden der Gegenstände.

Während man dies macht, kann Chuck Norris auch selbstständig seine Runden ziehen, so kommt man auch zügig weiter, denn bei Endgegnern macht er Halt, wenn man das Spiel schließt.

Ihr seid nur der Sidekick für Chuck Norris

Richtig, Chuck Norris ist natürlich Chuck Norris genug, um den Spieler gar nicht aktiv für das Spiel zu benötigen. Er erledigt die schmutzige Arbeit im Hintergrund alleine, der Spieler muss sich nur noch darum kümmern, dass Chuck Norris auch gut ausgestattet ist.

Natürlich kann man manuell eingreifen, was anfangs aufgrund der Aufmachung des Spiels auch noch ganz witzig ist, aber letztendlich geht es darum, sein Setup so zu optimieren, dass Chuck Norris wieder ein Stück weiter kommt.

In verschiedenen Stufen schaltet man Meilensteine frei, die ebenfalls permanente Boni bringen, also solche, die nicht beim "Zurücktreten" in eine neue Dimension verloren gehen.

Je geschickter man seine erspielten Werte einsetzt, desto einfacher ist das Vorankommen. Anfangs ist es etwas langatmig, hat man sich aber einmal mit dem Spielsystem angefreundet, kann das schon Spaß machen.

In-Ap-Käufe sind möglich

Neben den permanenten Upgrades und denen, die man während des Spiels auf die Ausrüstung anwendet, gibt es auch diverse Bonusgegenstände, die einem das Leben erleichtern.

Man kommt auch gut ohne diese voran. Man erhält sie teilweise im Spiel als Belohnung, kann sie aber auch teilweise über In-App-Käufe erwerben. Es ist aber keinesfalls so, dass man ohne diese Boni nicht vorankommen würde.

Zusätzlich stehen noch drei Spezialfähigkeiten zur Verfügung - unter anderem der legendäre Roundhouse-Kick in diversen Varianten für noch mehr Schaden beim Gegner. Dahingehend bietet das Spiel doch eine gewisse Tiefe, was man bei der restlichen Aufmachung und dem Thema Chuck Norris gar nicht in dieser Form erwarten würde.

110 Prozent-Empfehlung vom Meister

Grafisch liegt das Spiel auf aktuellem Niveau, viel bunt und viel Bewegung. Immer wieder werden auch die typischen Chuck Norris Facts eingestreut, das trägt zur Lockerheit des Spiels bei.

Nonstop Chuck Norris ist kein Spiel, das einen hetzt, der Spieler bestimmt die Geschwindigkeit. Da das Spiel auch weiterläuft, wenn es geschlossen ist, eignet es sich perfekt als Zwischendurch-Spiel - sofern man denn von Chuck Norris - der das Spiel übrigens zu 110 Prozent empfiehlt - angetan ist. Nonstop Chuck Norris ist kostenlos für iOS und Android verfügbar.

Caschy

Dortmunder im Norden. Blogger, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac. Auch zu finden bei Twitter, Google+ , Facebook, XING und youtube

Themen dieses Artikels

iOS Android
Du willst alle aktuellen News per Mail? Dann trage dich in den NEWS-ALARM ein.

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de