Du willst unseren News-Alarm?
Yeah, kriegst Du! Trage hier Deine E-Mailadresse ein.

Super, das hat funktioniert!

Wir haben Dir eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schau gleich nach und folge den Anweisungen in der E-Mail.

×
19. Januar 2017

Wir machen Mobilfunk Great Again!

Warum solltet ihr euch mit normalen Dingen zufriedengeben? Mit uns könnt ihr richtig auftrumpfen!

Simon als Donald T. 500

Ja, klarmobil.de macht den Mobilfunk Great Again! Dabei haben wir Donald Trump über die Schulter geschaut und finden: Wenn der das kann, können wir das schon lange. Wir setzen dabei auf Mobilfunk-Tarife, die monatlich kündbar sind – lange Bindungen sind gut, aber eben auch nicht immer. Wie bei unserem „Vorbild“.


Andere Länder, andere Sitten. Wie einfach wäre es, wenn auch wir einfach die Mexikaner in die Verantwortung nehmen könnten? Aber bei unseren Tarifen kann jeder Kunde ohne Probleme selber für die Kosten aufkommen. Die Smartphone Flat mit 1 GB Datenvolumen kostet ja gerade mal 7,95 Euro pro Monat.


Das sieht wirklich gut aus, oder nicht? Da könnte sich der eine oder andere Kunde glatt noch die Haare schön machen. Wir haben einen ganz passablen Vorschlag, wie ihr nicht nur ein bisschen Leben in euer Smartphone bekommt – denn unser Vorbild hier sieht doch wirklich putzig aus. Finden wir zumindest


Frisur Great Again, Smartphone Great Again! Zwar werdet ihr wohl kaum die Kohle hinterhergeschmissen bekommen, aber es ist doch auch fein, am Ende des Monates noch ein bisschen Geld im Sparstrumpf (Wortwitz!) zu haben. Selbst die Allnet Flat mit 1 GB Datenvolumen gibt es schon ab 12,85 Euro.


Das sind Angebote, nach denen man sich die Finger leckt! Und da die Trends ja gerne aus den USA zu uns rüberschwappen, muss man einfach zugreifen. Donald T. war gleich so angefixt, dass er seinen ehemaligen Kollegen nacheiferte und sich vor lauter Aufregung gleich mal einen Berliner gönnte. Werdet auch Great Again – alle Infos gibt es wie immer auf klarmobil.de!

Themen dieses Artikels

Tarif

Mein Onlineservice

Änderungen und Anpassungen an Ihrem Tarif und Ihren Daten können Sie unkompliziert jederzeit über den Onlineservice durchführen.

Zum Onlineservice
  

Bestellhotline

040 34 8585 100

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr

Service-Hotline

040 34 8585 300

Mo - Fr08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So09:00 - 17:30 Uhr

040 34 8585 305

Mo - Fr08:00 - 20:00 Uhr
Sa09:00 - 17:30 Uhr
  

klarmobil.de auf facebook

facebook.com/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf twitter

  

klarmobil.de auf youtube

youtube.de/klarmobilDE
  

klarmobil.de auf instagram

instagram.com/klarmobil.de