Einfach & Schnell erreichbar!

Wir freuen uns auf Ihre Frage

Service-Hotline

Wir sind gerne telefonisch für sie da!

Unsere freundlichen Kundenberater werden Ihnen bei Ihren Fragen gerne weiterhelfen. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr (Vertrags-Kunden) bzw. 9:00 und 18:00 Uhr (Prepaid-Kunden) für Sie erreichbar.

Kundenservice per E-Mail

Einfach E-Mail verschicken und Antworten auf Ihre Fragen erhalten

Wenn Sie uns lieber per E-Mail kontaktieren möchten, klicken Sie bitte auf den Button "Zum Kundenservice".

Gestohlene oder verlorene SIM-Karte

Keine Sorge wir kümmern uns darum

Sollten Sie Ihre SIM-Karte verloren haben oder Ihr Handy wurde gestohlen, können Sie Ihre SIM-Karte natürlich auch außerhalb unserer Öffnungszeiten sperren lassen:

Für Vertrags-Kunden: 040 34 8585 500
Für Prepaid-Kunden: 040 34 8585 505

Bitte beachten Sie, dass hier ausschließlich SIM-Kartensperrungen möglich sind!

Sie können Ihre klarmobil SIM-Karte auch jederzeit bequem online in Ihrem Kundenmenü sperren. Melden Sie sich hierzu im Onlineservice an und wählen Sie den entsprechenden Menüpunkt.

Bestellhotline

Wir sind gerne telefonisch für sie da!

Als Neukunde können Sie auch gerne telefonisch bei uns bestellen. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr, sowie Samstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr für Sie erreichbar.

Wenn Sie bereits Kunde sind und eine Option zu Ihrem Tarif hinzubuchen möchten, wenden Sie sich bitte an die Service-Hotline.

Handyshop-Kontakt

Alle Fragen rund um den Handyshop

Bei allen Anliegen zu einer Handyshop-Bestellung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice des Handyshops. Wir sind von Montag bis Freitag 10:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar.

Handyshop Service-Hotline: 040 34 8585 400

Bitte beachten Sie, dass unter dieser Hotline nur Fragen zu Handybestellungen beantwortet werden können.